Archiv

26.09.2018
Ralph Brinkhaus zum Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt

Wir grautlieren unserem Kreisvorsitzenden Ralph Brinkhaus zur Wahl in eines der bedeutendsten politischen Ämter Deutschlands.

22.08.2018   Diesjähriger Kulturpreis der Stadt geht an den Verein Jugend & Kultur Schloß Holte-Stukenbrock e.V.
Kulturpreis 2018

Der CDU Stadtverband gratuliert den Preisträgern zur Verleihung des Kulturpeises 2018 der Stadt Schloß Holte-Stukenbrock. Hierdruch wird ein jahrzehntelanges Engagement der Macher des Holter-Meetings gewürdigt.

22.08.2018   AKTUELLEN STUNDE - BERICHT AUS BERLIN
Themenabend mit MdB Ralph Brinkhaus am 07.09.2018

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Themenabende“ wird unser Kreisvorsitzender und der stv. Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion MdB Ralph Brinkhaus einen aktuellen Bericht über bundespolitische Themen geben. Zu dieser AKTUELLEN STUNDE - B...

14.07.2018   CDU feiert den Sommer!
CDU Sommerfest 2018

Mit dem Rad zur neuen Wapelaue, einer privaten Waldkapelle und zum Grillen ins Pollhanswäldchen. SHS entwickele sich immer weiter, sagt Klaus Dirks.

25.06.2018
Sommerfest 2018
Zur Meldung

Sommerfest für die ganze Familie

09.06.2018   Die CDU SHS ist mit zwei Delegierten auf dem Parteitag vertreten.
41. Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalen

Stolze 96,3% prägen das Wahlergebnis des neuen Ministerpräsidenten Armin Laschet. Der Saal in der Stadthalle Bielefeld feiert den wiedergewählten Landesvorsitzenden minutenlang mit stehenden Ovationen.  Die gewonnene Landtagswahl und die damit verbun...

25.02.2018   Maik Dück bleibt Schatzmeister, Maximilian Anselm ist neu dabei.
Kreisvorstand der Jungen Union vergrößert

10,75 Prozent. Um diesen Wert stieg im vergangenen Jahr die Mitgliederzahl des Kreisverbands Gütersloh auf 412 an, was auch vom Landesverband honoriert wurde: Bereits im Juni des vergangenen Jahres wurde der Kreisverband Gütersloh auf dem JU-NRW-Tag in Krefeld...

07.02.2018   SPD, CSB und Bündnis 90 / Die Grünen lehnen Haushalt ab
Haushalt mit großer Mehrheit der CDU verabschiedet

Erneut zeigt sich, wer bereit ist, Verantortung für unsere Stadt zu tragen. Nachfolgend die Haushaltsrede der CDU-Faktion / des CDU-Fraktionsvorsitzenden Jürgen Gärtner.

20.11.2017   - Maik Dück zum neuen stv. Parteivorsitzenden unseres Stadtverbandes gewählt
Vorstand wiedergewählt

Am 17.11.2017 wurde der Vorstand für weitere 2 Jahre mit sehr guten Ergebissen im Amt bestätigt. Für Lars Pankoke, der ab Mitte 2018 das Amt des CDU-Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat übernimmt, ist Maik Dück in das Amt des stellvertretenden Par...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben