Archiv

20.12.2018   Wir gratulieren dem neuen Vorstand der Jungen Union in unserem CDU-Stadtverband zur Wahl und wünschen viel Erfolg und auch Freude für diese verantwortungsvolle Aufgabe.
Neuer JU Vorstand gewählt

Am 20. Dezember 2018 wurde im Kuhkamp der neue Vorstand der hiesigen Jungen Union gewählt. Wie bereits im Jahr 2014 konnte im Kuhkamp die Übergabe des Vorsitzes in einem tollen Ambiente vollzogen werde.

21.11.2018   Zum dritten Mal in Folge wird Schloß Holte-Stukenbrock mit Silber ausgezeichnet
Unsere Stadt erhält erneut den European Energy Award

Die Stadt Schloß Holte-Stukenbrock ist erneut mit dem Klimaschutzpreis "European Energy Award" in Silber ausgezeichnet worden. Der Ausschussvorsitzende Christian Hayk konnte, gemeinsam mit der Klimaschutzmanagerin der Stadt Stefanie Schäfer und unse...

26.09.2018
Ralph Brinkhaus zum Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt

Wir grautlieren unserem Kreisvorsitzenden Ralph Brinkhaus zur Wahl in eines der bedeutendsten politischen Ämter Deutschlands.

22.08.2018   Diesjähriger Kulturpreis der Stadt geht an den Verein Jugend & Kultur Schloß Holte-Stukenbrock e.V.
Kulturpreis 2018

Der CDU Stadtverband gratuliert den Preisträgern zur Verleihung des Kulturpeises 2018 der Stadt Schloß Holte-Stukenbrock. Hierdruch wird ein jahrzehntelanges Engagement der Macher des Holter-Meetings gewürdigt.

22.08.2018   AKTUELLEN STUNDE - BERICHT AUS BERLIN
Themenabend mit MdB Ralph Brinkhaus am 07.09.2018

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Themenabende“ wird unser Kreisvorsitzender und der stv. Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion MdB Ralph Brinkhaus einen aktuellen Bericht über bundespolitische Themen geben. Zu dieser AKTUELLEN STUNDE - B...

14.07.2018   CDU feiert den Sommer!
CDU Sommerfest 2018

Mit dem Rad zur neuen Wapelaue, einer privaten Waldkapelle und zum Grillen ins Pollhanswäldchen. SHS entwickele sich immer weiter, sagt Klaus Dirks.

25.06.2018
Sommerfest 2018
Zur Meldung

Sommerfest für die ganze Familie

09.06.2018   Die CDU SHS ist mit zwei Delegierten auf dem Parteitag vertreten.
41. Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalen

Stolze 96,3% prägen das Wahlergebnis des neuen Ministerpräsidenten Armin Laschet. Der Saal in der Stadthalle Bielefeld feiert den wiedergewählten Landesvorsitzenden minutenlang mit stehenden Ovationen.  Die gewonnene Landtagswahl und die damit verbun...

25.02.2018   Maik Dück bleibt Schatzmeister, Maximilian Anselm ist neu dabei.
Kreisvorstand der Jungen Union vergrößert

10,75 Prozent. Um diesen Wert stieg im vergangenen Jahr die Mitgliederzahl des Kreisverbands Gütersloh auf 412 an, was auch vom Landesverband honoriert wurde: Bereits im Juni des vergangenen Jahres wurde der Kreisverband Gütersloh auf dem JU-NRW-Tag in Krefeld...

Inhaltsverzeichnis
Nach oben