Neuer JU Vorstand gewählt

Wir gratulieren dem neuen Vorstand der Jungen Union in unserem CDU-Stadtverband zur Wahl und wünschen viel Erfolg und auch Freude für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Am 20. Dezember 2018 wurde im Kuhkamp der neue Vorstand der hiesigen Jungen Union gewählt. Wie bereits im Jahr 2014 konnte im Kuhkamp die Übergabe des Vorsitzes in einem tollen Ambiente vollzogen werde.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Maximilian Anselm
stv. Vorsitzende: Markus Schulz
Maik Dück
Schriftführer Mark Buckardt
Beisitzer Sophie Finster
Jonas Sykosch
Alexander Kulinna
Jan Christoph Dirks
Stephan Lüke
Viktor Mischke


Wir bedanken uns bei dem bisherigen Vorsitzenden Maik Dück für seine erfolgreiche Arbeit in den letzten 4 Jahen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben