Stadtverband Schloß Holte - Stukenbrock
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-shs.de

DRUCK STARTEN


News
26.09.2018, 09:31 Uhr
Ralph Brinkhaus zum Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt
Wir grautlieren unserem Kreisvorsitzenden Ralph Brinkhaus zur Wahl in eines der bedeutendsten politischen Ämter Deutschlands.
Klaus Dirks:

"Wir freuen uns über seinen Erfolg und sind auch stolz, dass unsere Region mit Ralph Brinkhaus und Carsten Linnemann in der ersten bundespolitischen Ebene vertreten ist. 

Wir haben Ralph Brinkhaus in der Phase seiner Kandidatur unterstützt; er konnte und kann sich auf unseren Stadtverband verlassen! Ralph Brinkhaus ist stark vor Ort vernetzt und weiß, wie die Basis tickt. Seine Kandidatur war ein mutiger, ehrlicher und längst überfälliger Schritt. Er steht für frischen Wind  und eine andere Sichtweise. 

Die Bundestagsfraktion hat jetzt die Chance, das eigene Profil zu stärken und richtungsweisend einzusetzen - dies nicht konfrontativ sondern in guter Zuammenarbeit und auf Augenhöhe mit der Regierung."

Wir wünschen viel Erfolg!