Erichlandwehr tritt gemeinsam mit der CDU zur Wahl 2014 an!

Eine starke CDU nutze dem Bürgermeister und ein starker Bürgermeister der CDU

Kommunalwahl und Bürgermeisterwahl auf einem Termin – Gemeinsam mit der CDU

Schloß Holte-Stukenbrock (WB). Hubert Erichlandwehr will sich bereits im kommenden Jahr erneut zum Bürgermeister von Schloß Holte-Stukenbrock wählen lassen und nicht im Jahr 2015, wenn seine Amtszeit eigentlich erst enden würde.

Wir wollen den Arzt vor Ort! Ärztemangel in SHS absehbar!

Die Gründe hierfür sind vielfältig: Budgetierung und eine zunehmende Bürokratisierung

Wir sind bereits in Gesprächen mit den Hausärzten in Schloß Holte-Stukenbrock:

Die CDU-SHS wird sich im Gleichklang mit der Landtagsfraktion dieses Themas annehmen, wie auch auf dem Landesparteitag in Bad Salzuflen vorgeschlagen.
Wir wollen die hausärtzliche Versorgung  in Schloß Holte-Stukenbrock sicher gestellt wissen.

Rote Fahne

„Rote Fahne“

Seit Jahrzehnten ist der Obelisk mit dem orthodoxen Kreuz an der Spitze ein Symbol der Erinnerung und der Mahnung.

Rote Fahne auf dem Soldatenfriedhof in Stukenbrock??

Gegen diese Pläne gibt es in der örtlichen Bevölkerung massive Widerstände. Der Abbau eines christlichen Symbols und dessen Ersatz durch eine rote Fahne ausgerechnet auf einem Friedhof erscheint den meisten Bürgerinnen und Bürgern vor Ort als nicht hinnehmbar.

Start Wahlkreis-Lauf

Unser Bundestagsabgeordnete Carsten Linnemann nutzt die politische Sommerpause für eine Neuauflage seines Wahlkreislaufs. Wie schon 2009 und 2011 durchläuft Linnemann in zehn Etappen seinen Wahlkreis. Am Dienstag, 20. August,  um 6.30 Uhr war Startschuss am Safaripark in Schloß Holte-Stukenbrock ein. Mit dabei waren Klaus Dirks (links auf dem Bild) und Patrick Miles (rechts auf dem Bild).