Neuer JU Vorstand gewählt

Wir gratulieren dem neuen Vorstand der Jungen Union in unserem CDU-Stadtverband zur Wahl und wünschen viel Erfolg und auch Freude für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Am 20. Dezember 2018 wurde im Kuhkamp der neue Vorstand der hiesigen Jungen Union gewählt. Wie bereits im Jahr 2014 konnte im Kuhkamp die Übergabe des Vorsitzes in einem tollen Ambiente vollzogen werde.

Unsere Stadt erhält erneut den European Energy Award

Zum dritten Mal in Folge wird Schloß Holte-Stukenbrock mit Silber ausgezeichnet

Die Stadt Schloß Holte-Stukenbrock ist erneut mit dem Klimaschutzpreis "European Energy Award" in Silber ausgezeichnet worden. Der Ausschussvorsitzende Christian Hayk konnte, gemeinsam mit der Klimaschutzmanagerin der Stadt Stefanie Schäfer und unserem Bürgermeister Hubert Erichlandwehr am Mittwoch, den 21.11.2018, diesen Preis in Münster entgegen nehmen.

Kulturpreis 2018

Diesjähriger Kulturpreis der Stadt geht an den Verein Jugend & Kultur Schloß Holte-Stukenbrock e.V.

Der CDU Stadtverband gratuliert den Preisträgern zur Verleihung des Kulturpeises 2018 der Stadt Schloß Holte-Stukenbrock.

Hierdruch wird ein jahrzehntelanges Engagement der Macher des Holter-Meetings gewürdigt.

Themenabend mit MdB Ralph Brinkhaus am 07.09.2018

AKTUELLEN STUNDE - BERICHT AUS BERLIN

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Themenabende“ wird unser Kreisvorsitzender und der stv. Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion MdB Ralph Brinkhaus einen aktuellen Bericht über bundespolitische Themen geben.

Zu dieser AKTUELLEN STUNDE - BERICHT AUS BERLIN laden wir ganz herzlich ein.

Wann:      Freitag, 07.09.2018, 19.00 Uhr
Wo:          Hotel-Restaurant „Holter-Schloßkrug“, Schloßstr. 100, 33758 Schloß
                 Holte- Stukenbrock

Anschließend bietet sich die Gelegenheit zur Diskussion.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Maik Dück | Klaus Dirks

CDU Sommerfest 2018

CDU feiert den Sommer!

Mit dem Rad zur neuen Wapelaue, einer privaten Waldkapelle und zum Grillen ins Pollhanswäldchen. SHS entwickele sich immer weiter, sagt Klaus Dirks.

41. Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalen

Die CDU SHS ist mit zwei Delegierten auf dem Parteitag vertreten.

Stolze 96,3% prägen das Wahlergebnis des neuen Ministerpräsidenten Armin Laschet. Der Saal in der Stadthalle Bielefeld feiert den wiedergewählten Landesvorsitzenden minutenlang mit stehenden Ovationen.  Die gewonnene Landtagswahl und die damit verbundene Regierungsverantwortung ist eine hervorragende Basis für den Landesparteitag, der unter dem Motto „NRW kommt voran“ steht.