CDU Schloß Holte-Stukenbrock

41. Landesparteitag der CDU Nordrhein-Westfalen

Die CDU SHS ist mit zwei Delegierten auf dem Parteitag vertreten.

Stolze 96,3% prägen das Wahlergebnis des neuen Ministerpräsidenten Armin Laschet. Der Saal in der Stadthalle Bielefeld feiert den wiedergewählten Landesvorsitzenden minutenlang mit stehenden Ovationen.  Die gewonnene Landtagswahl und die damit verbundene Regierungsverantwortung ist eine hervorragende Basis für den Landesparteitag, der unter dem Motto „NRW kommt voran“ steht.

Die weiteren Mitglieder des Landesvorstandes werden mit beachtlichen Ergebnissen gewählt. Darunter auch unser CDU-Kreisvorsitzender Dr. Ralph Brinkhaus als stellvertretender Landesvorsitzender mit guten 76,3%. Alle Ergebnisse zu den Wahlen finden Sie hier.

Als Delegation aus Schloß Holte-Stukenbrock konnten Parteivorsitzender Klaus Dirks und Stellvertreter Maik Dück am 41. Landesparteitag in Bielefeld teilnehmen und sowohl dem neuen Landesvorstand das Vertrauen aussprechen, als auch dem Leitantrag „Leben, Lernen und Arbeiten im digitalen Zeitalter“ die Zustimmung geben.

Hier können Sie den gesamten Beschluss zum Leitantrag herunterladen: Leitantrag 2018