CDU Schloß Holte-Stukenbrock

Mitgliederversammlung mit Vorstandsneuwahlen

Drei neue Gesichter und ein neu formierter geschäftsführender Vorstand

Am vergangenen Freitag folgte die Mitgliederversammlung dem Vorschlag des bisherigen CDU-Vorstandes und wählte einen neuen Stadtverbandsvorstand.
 

Foto: Maik Dück | Geehrte Mitglieder für langjährige MitgliedschaftFoto: Maik Dück | Geehrte Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft

Der bisherige und neue Vorsitzende konnte auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken und einen Ausblick auf die kommenden Kommunalwahlen werfen.
Zudem konnten die anwesenden Mitglieder neben den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften auch zwei tolle Reden unseres Landtagsabgeordneten und Landtagspräsidenten André Kuper und unseres Kreisvorsitzenden Raphael Tigges hören. Elmar Brock, unser langjährige Europaabgeordnete besuchte ebenfalls die Veranstaltung und suchte im Nachgang das persönliche Gespräch mit einigen Anwesenden.

Die Mitgliederversammlung folgte dem Vorschlag des bisherigen CDU-Vorstandes und wählte den folgenden Stadtverbandsvorstand:

Vorsitzender:             Klaus Dirks
stv. Vorsitzender:       Maik Dück
Schriftführer:              Wolfgang Gerbig
stv. Schriftführer:        Marcel Hassenewert
Mitgliederbeauftragte: Astrid Zellermann

Beisitzer:
- Peter Aschof
- Michael Brechmann
- Stefan Burckardt
- Frank Dieckmann
- Axel Dingenotto
- Christian Hayk
- Christine Lakämper
- Gerd Müller
- Jörg Schlafhorst
- Markus Schulz